Bildband Landsberger Frauenwald

Der Fotograf Johannes Stelzer - Mitglied der Fotogruppe Landsberg - zeigt Architekturfotografie mit Panoramen und Innenaufnahmen aus dem Landberger Frauenwald Areal. 

 

Mittels Farbblitztechnik wurde den Gebäuden wieder Leben eingehaucht und es wird die Ästhetik von Vergänglichkeit sichtbar.

Unter dem Titel Lost Installations vereinen sich die leeren zurückgelassenen Gebäudehüllen, deren Einbauten allessamt zurückgebaut wurden.

Einen Teil der in diesem Fotoband zusammengestellten Fotografien konnte man bereits während der diesjährigen Jahresausstellung der Künstlergilde Landsberg als Großbild bestaunen.

Der Bildband ist in unterschiedlichen Varianten im Shop verfügbar. Einzelbilder bitte direkt anfragen über den KONTAKT Jost Fotogalerie.


Miteinander fotografieren - voneinander lernen

Unser Ziel

Eine Plattform für Interessierte, die sich gemeinsam fotografisch weiterentwickeln möchten und bereit sind ihr selbsterworbenes Wissen mit Anderen zu teilen.

Aktuelles :

*** --- Neue Webseite - Projekt Frauenwald "www. projekt-frauenwald-landsberg.jimdo.com" - *** - -